Zu Mir

Mein Name ist Steffi und ich kann es nicht anders sagen: Ich liebe alles Schöne! Neben meiner Tochter und meinen drei Söhnen (ja drei!), meinem Mann und Hawaii, liebe ich es zu dekorieren, ich liebe Blumen und ich liebe Feierlichkeiten jeder Art! Und nachdem ich 2014 den wohl schönsten Heiratsantrag der Welt bekommen habe, war ich mit den Hochzeitsvorbereitungen total in meinem Element. Ich muss dazu sagen, ich hatte auch wahnsinnig viel Zeit zur Vorfreude, da mein Mann sich elf Jahre Zeit damit gelassen hat. Schon vorher habe ich gerne mal bei Geburtstagen, Hochzeiten oder anderen Festen meine Hilfe angeboten. Und seit unserer Hochzeit habe ich das bei zahlreichen Freunden, Bekannten und Verwandten und Freundes-Freunden und Freunden von Freundes-Freunden … getan. Seit 2019 kann ich meiner Leidenschaft hierfür auch nebenberuflich als Selbständige nachgehen. Und solange es mir Freude bereitet, andere bei glücklichen Momenten zu unterstützen, werde ich das mit ganzem Herzen tun. 

Ich kann Euch für jede Art von Feier so ziemlich jede Art von Unterstützung bieten. Ich vermiete die Dekoration, die ihr auf der Homepage sehen könnt, stelle kleine individuelle Besonderheiten her und kann grundsätzlich bei der Planung und Organisation Eurer Feier helfen. Mit einem kleinen Dekorationsteam übernehme ich auch gerne die Dekoration an eurem besonderen Tag, so dass ihr euch zurücklehnen und die besonderen Momente voll genießen könnt. Wer mich kennt und wer weiß, wie unsere standesamtliche Hochzeit abgelaufen ist, der weiß, dass alles was man sich vorstellt, auch möglich ist!

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf die Vorbereitung Eurer schönen Momente

 ♥